Berufsorientierung  

   

Lehrer Login  

   

Weihnachtspaketaktion 2017:

Wie schon in den beiden vorangegangenen Jahren haben sich auch in diesem Jahr  alle 23 Klassen und das Lehrerkollegium der Oberschule Uelsen wieder an der Paketaktion des „Friedensdorfes International“ (Oberhausen) beteiligt.

Wir freuen uns, dass durch das Engagement unserer Schülerinnen und Schüler sowie der Lehrkräfte notleidende Menschen in Armenien, Georgien und Nagorny-Karabach unterstützt werden. Nach wie vor leidet dort ein großer Teil der Bevölkerung insbesondere in der kalten Jahreszeit unter Armut, Hunger und Kälte.

Unsere Pakete mit haltbaren Grundnahrungsmitteln gelangen über die „Aktion Friedensdorf International“ dorthin, wo sie am dringendsten benötigt werden: Sie werden an kinderreiche Familien, in Waisenhäusern und Flüchtlingslagern verteilt.

   

VCNT - Visitorcounter

Heute 16

Gestern 29

Woche 81

Monat 423

Insgesamt 15570

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Oberschule Uelsen